Skip to content

Pressestimmen zum 2. Bürgerforum am 25.10.2011

1. November 2011
Advertisements
One Comment leave one →
  1. Riden, Richard permalink
    9. November 2011 11:28

    Als Teilnehmer des Bürgerforums am 25.10.11 wurde mir nochmals klar das die Stadtverwaltung Heidelberg zur Zeit kein Interesse an der Nutzung der amerikanischen Immobilien hat. Zu erkennen war das z.B. an einem Argument des ersten Bürgermeisters “ Die Stadt hätte kein Zutritt zu den amerikanischen Immobilien“. Jeder Informierte weis, dass im staatlichen Hochbauamt im Landfriedgelände alles erfragt werden kann und dort auch ein Zutritt organisiert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: