Skip to content

hd_vernetzt-Treffen am 15.02

15. Februar 2012

Schwerpunktthema Bürgerbeteiligung und -aktion: Wie wollen wir uns als BürgerInnen künftig im Konversionsprozess engagieren? Welche Chancen für Beteiligung gibt es in der anstehenden nächsten Phase? Welche Möglichkeiten müssen wir vielleicht erstreiten? Und mit wem können wir uns auf diesem Weg noch zusammen tun? Denn mit der für März geplanten endgültigen Verabschiedung der Leitlinien zur Konversion im Entwicklungsbeirat beginnt die zweite,  konkretere Etappe des Prozesses. In dieser wird – hoffentlich- mehr Bürgerbeteiligung möglich, ganz sicher aber auch Aktion der Bürgerschaft gefordert sein.

Zu Gast wird jemand des Entwicklungsbeirates sein, um einen Einblick in den Stand des Planungsprozesses zu geben und zukünftige Schritte zu diskutieren.

Also: Herzliche Einladung zum Treffen im Mehrgenerationenhaus in der Heinrich-Fuchs-Str. 85 in Rohrbach. Beginn des Treffens ist 20 Uhr, Neuinteressierte können sich schon ab 19.30 Uhr über hd_vernetzt informieren

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Heidrun Freudenberg permalink
    28. Februar 2012 08:40

    Wann findet das nächste HD_vernetzt Treffen statt ?
    herzliche Grüße H. Freudenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: